Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Fanforum Bastian Pastewka » Comedy im Allgemeinen » DVDs/CDs/Bücher » Kalkofes Mattscheibe Vol.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalkofes Mattscheibe Vol.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ina Ina ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-98.gif

Herkunft: Gevelsberg

top Kalkofes Mattscheibe Vol.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooh so toll und uuunglaublich Witzig!
Vorallem Witzig.. und ganz schön derb.. Aber schön!
"Nazischlumpf!" *schmunzel*
Egal, was wollte ich eigentlich sagen.

Gestern habe ich die erste Staffel von Kalkofes Mattscheibe gesehen. (Ja, ich weiß das es inzwischen 4 gibt;) Wir haben so gelacht.. Uns "Fremdgeschämt" und teilweise wurden wir durch eine schockierende Art bespasst.
Herlich Sarkastisch, ironisch und einfach nur ehrlich..

Wer auf Kalkofes Mattscheibe steht sollte sich dringend die Staffeln ansehen!

Beonders schön war auch der Audiokomentar..
*schmunzel*
unter anderen wurde Bastian gedankt für die "Hörzu" in der Bastian für Oliver furchtbar alte Sendung eingekringelt hat von denen kaum ein Mensch weiß das sie überhaupt noch laufen..

Ich für meinen Teil werde mich jetzt zu Amazon verkrümeln und mir nach und nach alle Teile Bestellen..

Schauts euch an!!! :-)

Ina:)

26.10.2009 19:45 Ina ist offline E-Mail an Ina senden Homepage von Ina Beiträge von Ina suchen Nehmen Sie Ina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ina in Ihre Kontaktliste ein
Fern-Seher Fern-Seher ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-347.gif

Herkunft: Kulturhauptstadt Europas 2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab erstmal mit der Box der Premiere-Staffeln begonnen – das nenn ich mal einen Rückblick, siehe z.B. die allererste Folge vom 17.04.1994 happy2

Ich bin dabei :o)
26.10.2009 20:49 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fanforum Bastian Pastewka » Comedy im Allgemeinen » DVDs/CDs/Bücher » Kalkofes Mattscheibe Vol.1

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.0, entwickelt von WoltLab GmbH