Comedy Live |
Katja

Administrator

Herkunft: Saarland
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von sphinx
Auf Yanar, Profitlich und Kerkeling wär ich sehr neugierig. Sollten wir also mal im Auge behalten. |
@sphinx
Ich greif das Thema hier mal wieder auf, ich hätte nämlich mal nen ersten Live-Comedy-Vorschlag. Hab gesehen, dass Kaya Yanar am 16. Oktober (Dienstag) nen Auftritt in Mannheim hat.
Eventuell Zeit & Interesse? Für mich wär's quasi perfekt, da ich am 10. meine letzte Vordiplomsprüfung hab und am 15. noch OC schreib, da wär das ein schöner "Abschluss" für fast 3 beschissene Monate Dauer-Lernen... Kannst es dir ja mal überlegen. Ich hätte eh erst nächsten Monat wieder Geld für die Karte...
Hier kannst du dir auch mal ein kleines StandUp angucken, das er letzte Woche bei tv total gebracht hat. Naja, war allerdings eine etwas gewöhnungsbedürftige Zusammenfassung aus dem letzten und dem aktuellen Programm, bei dem etwas der Zusammenhang fehlt, das ist im Live-Programm anders.
|
|
07.09.2007 14:38 |
|
|
sphinx

Lebende Foren Legende

Herkunft: Langen (Hessen)
 |
|
Grundsätzlich klingt das sehr gut. Aber ein Dienstag ist schon etwas schwierig, wobei ich noch ein paar Tage Urlaub habe und so vielleicht den Nachmittag frei machen könnte. Allerdings ist bei uns Anfang Oktober immer sehr viel los und wir haben aktuelle den Termin noch nicht, bis wann wir dieses Jahr mit dem "Zusatzspaß" fertig sein müssen. Davon würde ich es abhängig machen. Meinst Du, wir bekommen auch kurzfristig noch Karten?

|
|
08.09.2007 20:54 |
|
|
sphinx

Lebende Foren Legende

|
|
| Zitat: |
Original von Katja
gernig. |
...find ich ein sehr schönes Wort.
*klugscheissmodusaus*
Ja, dann entscheiden wir das Anfang Oktober. Würde mich aber sehr freuen wenn das klappen würde.

|
|
08.09.2007 21:12 |
|
|
sphinx

Lebende Foren Legende

|
|
So, ich muss leider absagen. Werde es nicht schaffen. Hab diese Woche schon mal einen ersten Vorgeschmack auf unser alljährliches Herbstchaos bekommen. Und da das nicht besser wird, werde ich es auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit an dem Tag nicht schaffen wenigstens pünktlich zu gehen. Schade. Hatte mich sehr gefreut. Ich hoffe aber, dass wir mal wieder einen Termin finden.

|
|
21.09.2007 23:11 |
|
|
Anne

Foren Göttchen

|
|
Mainz?? Hmmm...das wär ja gar nicht wo weit weg von mir!
12.12.2009 13:38 |
|
|
sphinx

Lebende Foren Legende

|
|
Ich denk mal drüber nach. Otto würde mich reizen. Muss mal schauen, ob ich schon soweit planen kann. Der Wochentag könnte ein Problem werden. Mal schauen.

|
|
12.12.2009 20:19 |
|
|
|