Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Fanforum Bastian Pastewka » Comedy im Allgemeinen » Comedians » Maddin Schneider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maddin Schneider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sphinx sphinx ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-210.jpg

Herkunft: Langen (Hessen)

Themenstarter Thema begonnen von sphinx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katja
Er hat zwar auch immer den Text dabei, falls er mal den Faden verliert, das wird aber gekonnt in's Programm eingebaut und ist an sich ja auch nichts schlimmes. Solange man sich halt nicht blind auf so etwas verlässt...

Ich halte es auch für kein Problem, wenn die Leute den Text daliegen haben. Habe ich außer bei Dieter Nuhr auch schon bei Urban Priol gesehen. Und auch Kalki hatte einen nichtzuübersehenden "Spickzettel" vor sich liegen. Sowas finde ich absolut in Ordnung. Ich vermute mal, daß diese ihren Text auch ohne draufgucken könnten. Aber es gibt immerhin die Sicherheit für den Notfall.
Zumal Maddin auf seinem Notenständer sicher die Gelegenheit gehabt hätte, einen Ablaufplan mit hinzulegen. Aber wahrscheinlich hätte er den Zettel dann mit den ganzen Liedtexten auch mehrfach runter geworfen. Wobei ich mich eh gefragt habe, wozu er die Texte da liegen hattem, da er mehrfach trotz intensiven Draufsehens den Text nur stückweise zusammen brachte.

03.06.2007 19:57 sphinx ist offline Beiträge von sphinx suchen Nehmen Sie sphinx in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Foren Göttchen

images/avatars/avatar-346.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich greif jetzt mal euer Lieblingsthema auf! happy2

Ich hab mir gestern Maddin in Friedberg angeschaut. Ja, wenn hier was gescheites passiert, dann bin ich dabei. happy2
Programm: "Ariwiedätschi"
Isch fands rischdisch geil! cool2 cool2
Keine Spur von Patzern...lief alles vollkommen genial.
Und er kann wirklich gut singen. Er hat ne gute Bassstimme.
Also ich sag jetzt einfach mal, dass jeder, der sich noch nie entscheiden konnte, ob er sich Maddin mal anschauen will, es einfach mal tun soll. Man muss sich sein eigenes Urteil bilden. Ich war am Anfang auch ein bisschen, naja...skeptisch (?) gewesen. Ich hab allerdings noch nie live Stand up gesehen. Hab also eigentlich überhaupt keine Ahnung. Aber ich werd mir mit Sicherheit auch noch ein paar andere Leute anschauen. happy2
Hab wirklich viel gelacht. Saal war voll. Stimmung war gut. Krampfaderngeschwader war teilweise auch vorhanden. happy2
Gerne wieder! happy2

Achja...Autogramme und Fotos gabs auch noch. Mit musikalischer Begleitung von Jochen. Der hat mich mit seinem Schifferklavier ein bisschen an meinen Vadder erinnert. Was ich gut fand: Maddin hatte Autogrammkarten dabei. Nicht, wie der Herr Pastewka in Siegen, ne? happy2

Fotos hab ich auch ein paar gemacht.
Die werd ich jetzt aber nicht reinstellen, weil die eh keinen interessieren. Aber wenn ihr sie trotzdem sehen wollt, dann stell ich sie auch rein. Ich frag vorher halt lieber erst mal. happy2

Tja, was gibts sonst noch zu sagen. Ich hatte das Gefühl Maddin fühlte sich in der Friedberger Umgebung irgendwie heimisch. lol

15.11.2008 11:56 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Saarland

Hört sich doch nach nem schönen Abend an. Ich würd die Fotos trotzdem gerne sehen, auch wenn sich meine Meinung über Maddin seit den letzten Posts nicht groß geändert hat.

Zitat:
Original von Anne
Ich hab allerdings noch nie live Stand up gesehen. Hab also eigentlich überhaupt keine Ahnung. Aber ich werd mir mit Sicherheit auch noch ein paar andere Leute anschauen. happy2

Endlich auf den Geschmack gekommen? ;-)
Jou, richtig bewerten kann man wirklich erst, wenn man ein paar Leute gesehen hat und Vergleichsmöglichkeiten hat.

15.11.2008 14:15 Katja ist offline Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
Fern-Seher Fern-Seher ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-347.gif

Herkunft: Kulturhauptstadt Europas 2010

Genau das wollte ich auch zitieren – schon krass, da hast du ja echt was verpasst. Aber hast ja sicher noch einiges an Zeit happy2

Klingt auf jeden Fall gut. Wenns passt, werd ich mir das auch irgendwann mal anschauen :) Und ja, die Fotos möchte ich natürlich auch sehen freude

Ich bin dabei :o)
15.11.2008 22:27 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Foren Göttchen

Soooo...und hier kommen jetzt auch die Foddos. happy2
Ich muss aber natürlich vorab noch was dazu sagen. Ich habe nicht meine Digicam dabei gehabt. Ich wusst ja net, dass der Maddin da nach der Vorstellung noch rumwuselt. Ich hab nur mein Handy dabei gehabt. Die Bilder sehen halt auch dementsprechend aus. Aber ich denke, das wichtigste kann man erkennen. Dass sie aber so verwackelt sind, hab ich Linda zu verdanken. Sie iss halt nicht so die Fotoqueen... happy2

19.11.2008 21:30 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Foren Göttchen

Hä? Bin ich jetzt bekloppt oder was? Ich schwöre hier waren grad noch meine Bilder! geschockt 2 geschockt 2

Ich sollte mit den Tabletten aufhören... geschockt 2 geschockt 2

Hallo? Bilder???

19.11.2008 21:32 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Foren Göttchen

Sooo...jetzt aber...go see! happy2

Dateianhänge:
jpg DSC00006_klein.jpg (96 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg DSC00010_klein.jpg (60 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg DSC00012_klein.jpg (60 KB, 38 mal heruntergeladen)

19.11.2008 21:35 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf
Fern-Seher Fern-Seher ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-347.gif

Herkunft: Kulturhauptstadt Europas 2010

Auch wenn ich sie aus MeinVZ schon kannte – schick wie immer cool2 Bezüglich der Kamera weißt du ja nun für die Zukunft Bescheid happy2

Ich bin dabei :o)
19.11.2008 21:52 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Foren Göttchen

Ja, ich werde meine Kamera nicht mehr LINDA in die Hand drücken! happy2

25.11.2008 22:11 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf
sonnenschein sonnenschein ist weiblich
Routinier

Martin Schneider habe ich Ende der 90er mal in der Berliner ufaFabrik live gesehen und mich total schlapp gelacht. Der Saal ist recht klein, und ich saß so ca. in der 3. Reihe. Da ich ein recht heiterer Mensch bin, hat er meine Lache schnell bemerkt und daraufhin mich immer wieder intensiv bei seinen Grimassen und Flirtavancen angeschaut - so musste ich natürlich noch mehr lachen. lol

Nach der Show bat er noch darum, dass wir uns in sein Poesiealbum eintragen, was wir natürlich auch taten. Er setzte sich noch neben uns, gab Autogramme und plauderte mit uns. - Sehr nett !!!

Ob er sein Poesiealbum noch hat ?
30.12.2009 00:28 sonnenschein ist offline E-Mail an sonnenschein senden Beiträge von sonnenschein suchen Nehmen Sie sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fanforum Bastian Pastewka » Comedy im Allgemeinen » Comedians » Maddin Schneider

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.0, entwickelt von WoltLab GmbH