Maddin Schneider |
sphinx

Lebende Foren Legende

Herkunft: Langen (Hessen)
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Katja
Er hat zwar auch immer den Text dabei, falls er mal den Faden verliert, das wird aber gekonnt in's Programm eingebaut und ist an sich ja auch nichts schlimmes. Solange man sich halt nicht blind auf so etwas verlässt... |
Ich halte es auch für kein Problem, wenn die Leute den Text daliegen haben. Habe ich außer bei Dieter Nuhr auch schon bei Urban Priol gesehen. Und auch Kalki hatte einen nichtzuübersehenden "Spickzettel" vor sich liegen. Sowas finde ich absolut in Ordnung. Ich vermute mal, daß diese ihren Text auch ohne draufgucken könnten. Aber es gibt immerhin die Sicherheit für den Notfall.
Zumal Maddin auf seinem Notenständer sicher die Gelegenheit gehabt hätte, einen Ablaufplan mit hinzulegen. Aber wahrscheinlich hätte er den Zettel dann mit den ganzen Liedtexten auch mehrfach runter geworfen. Wobei ich mich eh gefragt habe, wozu er die Texte da liegen hattem, da er mehrfach trotz intensiven Draufsehens den Text nur stückweise zusammen brachte.

|
|
03.06.2007 19:57 |
|
|
Anne

Foren Göttchen

|
|
Ich greif jetzt mal euer Lieblingsthema auf!
Ich hab mir gestern Maddin in Friedberg angeschaut. Ja, wenn hier was gescheites passiert, dann bin ich dabei.
Programm: "Ariwiedätschi"
Isch fands rischdisch geil!
Keine Spur von Patzern...lief alles vollkommen genial.
Und er kann wirklich gut singen. Er hat ne gute Bassstimme.
Also ich sag jetzt einfach mal, dass jeder, der sich noch nie entscheiden konnte, ob er sich Maddin mal anschauen will, es einfach mal tun soll. Man muss sich sein eigenes Urteil bilden. Ich war am Anfang auch ein bisschen, naja...skeptisch (?) gewesen. Ich hab allerdings noch nie live Stand up gesehen. Hab also eigentlich überhaupt keine Ahnung. Aber ich werd mir mit Sicherheit auch noch ein paar andere Leute anschauen.
Hab wirklich viel gelacht. Saal war voll. Stimmung war gut. Krampfaderngeschwader war teilweise auch vorhanden.
Gerne wieder!
Achja...Autogramme und Fotos gabs auch noch. Mit musikalischer Begleitung von Jochen. Der hat mich mit seinem Schifferklavier ein bisschen an meinen Vadder erinnert. Was ich gut fand: Maddin hatte Autogrammkarten dabei. Nicht, wie der Herr Pastewka in Siegen, ne?
Fotos hab ich auch ein paar gemacht.
Die werd ich jetzt aber nicht reinstellen, weil die eh keinen interessieren. Aber wenn ihr sie trotzdem sehen wollt, dann stell ich sie auch rein. Ich frag vorher halt lieber erst mal.
Tja, was gibts sonst noch zu sagen. Ich hatte das Gefühl Maddin fühlte sich in der Friedberger Umgebung irgendwie heimisch.
15.11.2008 11:56 |
|
|
Fern-Seher
Lebende Foren Legende

Herkunft: Kulturhauptstadt Europas 2010
 |
|
Genau das wollte ich auch zitieren – schon krass, da hast du ja echt was verpasst. Aber hast ja sicher noch einiges an Zeit
Klingt auf jeden Fall gut. Wenns passt, werd ich mir das auch irgendwann mal anschauen :) Und ja, die Fotos möchte ich natürlich auch sehen

Ich bin dabei :o)
|
|
15.11.2008 22:27 |
|
|
Anne

Foren Göttchen

|
|
Soooo...und hier kommen jetzt auch die Foddos.
Ich muss aber natürlich vorab noch was dazu sagen. Ich habe nicht meine Digicam dabei gehabt. Ich wusst ja net, dass der Maddin da nach der Vorstellung noch rumwuselt. Ich hab nur mein Handy dabei gehabt. Die Bilder sehen halt auch dementsprechend aus. Aber ich denke, das wichtigste kann man erkennen. Dass sie aber so verwackelt sind, hab ich Linda zu verdanken. Sie iss halt nicht so die Fotoqueen...
19.11.2008 21:30 |
|
|
Anne

Foren Göttchen

|
|
Hä? Bin ich jetzt bekloppt oder was? Ich schwöre hier waren grad noch meine Bilder!
Ich sollte mit den Tabletten aufhören...
Hallo? Bilder???
19.11.2008 21:32 |
|
|
Anne

Foren Göttchen

|
|
Sooo...jetzt aber...go see!
19.11.2008 21:35 |
|
|
Fern-Seher
Lebende Foren Legende

Herkunft: Kulturhauptstadt Europas 2010
 |
|
Auch wenn ich sie aus MeinVZ schon kannte – schick wie immer
Bezüglich der Kamera weißt du ja nun für die Zukunft Bescheid

Ich bin dabei :o)
|
|
19.11.2008 21:52 |
|
|
Anne

Foren Göttchen

|
|
Ja, ich werde meine Kamera nicht mehr LINDA in die Hand drücken!
25.11.2008 22:11 |
|
|
|
|
Martin Schneider habe ich Ende der 90er mal in der Berliner ufaFabrik live gesehen und mich total schlapp gelacht. Der Saal ist recht klein, und ich saß so ca. in der 3. Reihe. Da ich ein recht heiterer Mensch bin, hat er meine Lache schnell bemerkt und daraufhin mich immer wieder intensiv bei seinen Grimassen und Flirtavancen angeschaut - so musste ich natürlich noch mehr lachen.
Nach der Show bat er noch darum, dass wir uns in sein Poesiealbum eintragen, was wir natürlich auch taten. Er setzte sich noch neben uns, gab Autogramme und plauderte mit uns. - Sehr nett !!!
Ob er sein Poesiealbum noch hat ?
|
|
30.12.2009 00:28 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|