'Männerhort' |
Fern-Seher
Lebende Foren Legende

Herkunft: Kulturhauptstadt Europas 2010
 |
|
Ich hatte es ursprünglich auch vor, es aber sein lassen, da die Kommentare nicht so gut ausfallen, da es diverse Unterschiede zum „richtigen“ Stück gibt. Kessler hat ja nur einer Tour eine Absage erteilt, daher kann es ja in Berlin wieder stattfinden – ich hoffs zumindest
Und vor einem Besuch hätt ichs eh nicht gelesen. Ich schau mir auch nie Trailer von Filmen an, von denen ich weiß, dass ich da eh reingehen werde. Gerade bei Komödien lohnt es sich, da man so „unwissend“ im Kino noch mehr Überraschung und Freude hat
Übrigens hab ich gesehen, dass auf der Theaterseite mehrere Interviews mit den Darstellern online gestellt wurden, ich hoffe, das wurde noch nicht verlinkt.
http://www.komoedie-berlin.de/repertoire/maennerhort.htm
Das Bild ist übrigens sehr tooooooooll
Da scheint mit brummsbrumms wohl ein sehr fleißiges Lieschen hierher gefunden zu haben. Vielen Dank für deine ganzen bisherigen Recherchen

Ich bin dabei :o)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fern-Seher: 06.01.2010 20:20.
|
|
06.01.2010 20:19 |
|
|
|
|
Dankeschön für das "Bienchen"
Meinst Du denn, das Stück wird noch einmal aufgenommen ?
Das wär' ja riesig !
Das Buch habe ich trotzdem jetzt schon einmal bestellt, da ich neugierig bin.
Ich erfreue mich gerne an den Appetizern
|
|
06.01.2010 20:32 |
|
|
Fern-Seher
Lebende Foren Legende

|
|
Wenn du mit „aufgenommen“ ins Programm meinst – möglich wärs und dank der Nachfrage auch nicht so unwahrscheinlich. Woran es eher scheitern kann, ist es, alle vier unter einen Hut zu bekommen. Daher halte ich die Aufführung an einem Ort (wie letztens wieder in Berlin) für wahrscheinlicher.
Wenn du mit „aufgenommen“ für eine DVD meinst, das hatte ich auch vor der Absage durch Kessler kaum zu Träumen gewagt. Dafür sind Theater imho zu sehr ein Nischenprodukt

|
|
06.01.2010 20:35 |
|
|
|
|
Der große Kessler sagt, dass derzeit kein neuer Männerhort geplant ist
Frage und Antwort bei twitter
|
|
06.01.2010 22:00 |
|
|
Anne

Foren Göttchen

|
|
Ich glaub wir warten einfach mal ab und hoffen, dass es vielleicht nochmal sowas wie ne offizielle Abschiedsvorstellung gibt. Wie bei Riverdance...die geben jetzt auch schon die 2. Abschiedstour.
Sagen wir niemals nie!
06.01.2010 22:06 |
|
|
|
|
Habt Ihr schon gesehen, dass es auf der Seite vom Theater am Kurfürstendamm drei Radio-Mitschnitte gibt ?
Hier klicken
|
|
11.01.2010 18:46 |
|
|
Fern-Seher
Lebende Foren Legende

|
|
Kuck mal ganz oben hier auf der Seite

|
|
11.01.2010 20:04 |
|
|
|
|
Oh, sorry...
|
|
11.01.2010 22:11 |
|
|
Fern-Seher
Lebende Foren Legende

|
|
Kein Problem, kann passieren. Hier passiert ja eh (fast) immer so einiges. Nicht erst, aber natürlich auch seitdem du da bist

|
|
11.01.2010 22:31 |
|
|
|
|
Ich habe das Buch durchgelesen und dabei oft laut lachen müssen
Ich hatte sogar die vier Männer bildlich vor Augen und muss sagen, dass die vier eine Idealbesetzung sind. Zumindest bedienen sie ihre begehrten Rollen
Im Buch kommt allerdings keine Szene vor, in der Bastian, also Eroll, diesen "Stunt" macht. Wann lässt er sich denn nach hinten in Helmuts und Lars Arme fallen ? Lässt er sich denn überhaupt tatsächlich fallen ?
|
|
26.01.2010 17:02 |
|
|
Anne

Foren Göttchen

|
|
| Zitat: |
Original von brummsbrumms
Ich habe das Buch durchgelesen und dabei oft laut lachen müssen
Ich hatte sogar die vier Männer bildlich vor Augen und muss sagen, dass die vier eine Idealbesetzung sind. Zumindest bedienen sie ihre begehrten Rollen
Im Buch kommt allerdings keine Szene vor, in der Bastian, also Eroll, diesen "Stunt" macht. Wann lässt er sich denn nach hinten in Helmuts und Lars Arme fallen ? Lässt er sich denn überhaupt tatsächlich fallen ? |
Naja...im selbsen Moment geht das Licht aus und es ist Pause!
26.01.2010 20:52 |
|
|
|
|
Ah! Danke!
Und mit einem ganz alten Zitat: " Gefickt eingeschädelt"
|
|
26.01.2010 20:57 |
|
|
Anne

Foren Göttchen

|
|
"Fick und fertig" ...wäre diese Szene auch!
26.01.2010 23:47 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|
|