Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Fanforum Bastian Pastewka » Bastian Pastewka » Bühne » 'Männerhort' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Männerhort'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fern-Seher Fern-Seher ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-347.gif

Herkunft: Kulturhauptstadt Europas 2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es ursprünglich auch vor, es aber sein lassen, da die Kommentare nicht so gut ausfallen, da es diverse Unterschiede zum „richtigen“ Stück gibt. Kessler hat ja nur einer Tour eine Absage erteilt, daher kann es ja in Berlin wieder stattfinden – ich hoffs zumindest freude Und vor einem Besuch hätt ichs eh nicht gelesen. Ich schau mir auch nie Trailer von Filmen an, von denen ich weiß, dass ich da eh reingehen werde. Gerade bei Komödien lohnt es sich, da man so „unwissend“ im Kino noch mehr Überraschung und Freude hat happy2

Übrigens hab ich gesehen, dass auf der Theaterseite mehrere Interviews mit den Darstellern online gestellt wurden, ich hoffe, das wurde noch nicht verlinkt.
http://www.komoedie-berlin.de/repertoire/maennerhort.htm

Das Bild ist übrigens sehr tooooooooll cool2 Da scheint mit brummsbrumms wohl ein sehr fleißiges Lieschen hierher gefunden zu haben. Vielen Dank für deine ganzen bisherigen Recherchen jump

Ich bin dabei :o)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fern-Seher: 06.01.2010 20:20.

06.01.2010 20:19 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
sonnenschein sonnenschein ist weiblich
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für das "Bienchen" hallo

Meinst Du denn, das Stück wird noch einmal aufgenommen ? gruebel
Das wär' ja riesig !

Das Buch habe ich trotzdem jetzt schon einmal bestellt, da ich neugierig bin.
Ich erfreue mich gerne an den Appetizern happy2
06.01.2010 20:32 sonnenschein ist offline E-Mail an sonnenschein senden Beiträge von sonnenschein suchen Nehmen Sie sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Wenn du mit „aufgenommen“ ins Programm meinst – möglich wärs und dank der Nachfrage auch nicht so unwahrscheinlich. Woran es eher scheitern kann, ist es, alle vier unter einen Hut zu bekommen. Daher halte ich die Aufführung an einem Ort (wie letztens wieder in Berlin) für wahrscheinlicher.

Wenn du mit „aufgenommen“ für eine DVD meinst, das hatte ich auch vor der Absage durch Kessler kaum zu Träumen gewagt. Dafür sind Theater imho zu sehr ein Nischenprodukt nixweiss

06.01.2010 20:35 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Ich meinte mit "aufgenommen", ins Theaterprogramm in Berlin.
Das wär für mich logistisch gesehen natürlich ganz praktisch freude

Eine DVD wird es ja wohl leider nicht geben, trotz diverser Petitionen:
http://www.petitiononline.com/maennerh/petition.html

cry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonnenschein: 06.01.2010 20:43.

06.01.2010 20:42 sonnenschein ist offline E-Mail an sonnenschein senden Beiträge von sonnenschein suchen Nehmen Sie sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Der große Kessler sagt, dass derzeit kein neuer Männerhort geplant ist cry
Frage und Antwort bei twitter
06.01.2010 22:00 sonnenschein ist offline E-Mail an sonnenschein senden Beiträge von sonnenschein suchen Nehmen Sie sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Foren Göttchen

images/avatars/avatar-346.jpg

Ich glaub wir warten einfach mal ab und hoffen, dass es vielleicht nochmal sowas wie ne offizielle Abschiedsvorstellung gibt. Wie bei Riverdance...die geben jetzt auch schon die 2. Abschiedstour. happy2 Sagen wir niemals nie!

06.01.2010 22:06 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Habt Ihr schon gesehen, dass es auf der Seite vom Theater am Kurfürstendamm drei Radio-Mitschnitte gibt ?

Hier klicken
11.01.2010 18:46 sonnenschein ist offline E-Mail an sonnenschein senden Beiträge von sonnenschein suchen Nehmen Sie sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

wink2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuck mal ganz oben hier auf der Seite happy2

11.01.2010 20:04 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Oh, sorry... buhu
11.01.2010 22:11 sonnenschein ist offline E-Mail an sonnenschein senden Beiträge von sonnenschein suchen Nehmen Sie sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Kein Problem, kann passieren. Hier passiert ja eh (fast) immer so einiges. Nicht erst, aber natürlich auch seitdem du da bist freude

11.01.2010 22:31 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Ich habe das Buch durchgelesen und dabei oft laut lachen müssen lol
Ich hatte sogar die vier Männer bildlich vor Augen und muss sagen, dass die vier eine Idealbesetzung sind. Zumindest bedienen sie ihre begehrten Rollen freude

Im Buch kommt allerdings keine Szene vor, in der Bastian, also Eroll, diesen "Stunt" macht. Wann lässt er sich denn nach hinten in Helmuts und Lars Arme fallen ? Lässt er sich denn überhaupt tatsächlich fallen ?
26.01.2010 17:02 sonnenschein ist offline E-Mail an sonnenschein senden Beiträge von sonnenschein suchen Nehmen Sie sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Katha Katha ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-268.jpg

Das Drehbuch wurde nahezu komplett umgeschrieben von den Vieren.
Von daher kann das gut sein ;)

26.01.2010 17:18 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Homepage von Katha Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Foren Göttchen

Zitat:
Original von brummsbrumms
Ich habe das Buch durchgelesen und dabei oft laut lachen müssen lol
Ich hatte sogar die vier Männer bildlich vor Augen und muss sagen, dass die vier eine Idealbesetzung sind. Zumindest bedienen sie ihre begehrten Rollen freude

Im Buch kommt allerdings keine Szene vor, in der Bastian, also Eroll, diesen "Stunt" macht. Wann lässt er sich denn nach hinten in Helmuts und Lars Arme fallen ? Lässt er sich denn überhaupt tatsächlich fallen ?

Naja...im selbsen Moment geht das Licht aus und es ist Pause! lol

26.01.2010 20:52 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Ah! Danke!
Und mit einem ganz alten Zitat: " Gefickt eingeschädelt" happy2
26.01.2010 20:57 sonnenschein ist offline E-Mail an sonnenschein senden Beiträge von sonnenschein suchen Nehmen Sie sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Foren Göttchen

"Fick und fertig" ...wäre diese Szene auch! lol

26.01.2010 23:47 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fanforum Bastian Pastewka » Bastian Pastewka » Bühne » 'Männerhort'

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.0, entwickelt von WoltLab GmbH