Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Fanforum Bastian Pastewka » Comedy im Allgemeinen » Fernsehen.. » Ladykracher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ladykracher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fern-Seher Fern-Seher ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-347.gif

Herkunft: Kulturhauptstadt Europas 2010

freude Ladykracher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lady Anke Engelke lässt’s wieder krachen
Immer freitags um 22.15 Uhr in Sat.1!

Die lustigste Frau Deutschlands, Anke Engelke, ist wieder da – und setzt auch mit den neuen Episoden ihrer preisgekrönten Sat.1-Sketch-Comedy „Ladykracher" Maßstäbe.

Die vierte, nagelneue Staffel „Ladykracher“ startet am 7.11.2008 mit zwölf neuen Folgen - und einem einstündigen Special.

www.sat1.de/comedy_show/ladykracher/

Die neue, vierte Staffel von Ladykracher fing mit der ersten Episode ja schonmal super an happy2 Meine Favoriten sind auf jeden Fall das Wartezimmer und die Verkehrskontrolle (am Ende) lol

Wers verpasst hat, dem hilft YouTube weiter: Teil 1, Teil 2, Teil 3.

Anke Engelke bei TV Total – mit kurzer Erwähnung der „Fröhliche Weihnachten“-DVD cool2 Teil 1, Teil 2

Ich bin dabei :o)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fern-Seher: 13.11.2008 12:00.

13.11.2008 11:59 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge auch klasse. Schön, endlich mal wieder was Neues von Anke zu sehen.

13.11.2008 18:50 Katja ist offline Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von Fern-Seher
freude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei Amazon einfach mal zugeschlagen, günstiger wirds die wohl kaum noch geben. Wird dann ab meinem Geburtstag hoffentlich meine Sammlung komplettieren happy2

Die Staffel war aber auch wirklich gelungen, wenn ich auch leider nicht alle Folgen gesehen hab – da lohnt sich die DVD noch mehr happy2

Pimmelnase (bekannt aus TV Total)
Anruf
Bauchnabelpiercing
Pimmelnase 2
Anruf 2
Einkauf
Kettenbrief
Anruf 3
Excel (feat. Herbst)
Tatoo
Einkauf 2
Kai-Uwe kanns besser (feat. Herbst)
Spamfilter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fern-Seher: 09.02.2009 12:44.

09.02.2009 12:42 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte leider auch die meisten Folgen verpasst und werd mir irgendwann die DVD zulegen. Sag mal Bescheid, wie sie geworden ist, wenn du sie geschaut hast.

Ich könnt mich immer noch über diese Pusteblume neuen riesigen FSK-Logos auf dem Cover aufregen... So ein unnötiger Schwachsinn... Wie sieht sowas denn im DVD Regal aus?! Kleine Altersbeschränkungs-Logos bin ich ja von meinen ganzen UK und US-DVDs gewöhnt, aber die nehmen nicht so nen riesen Platz ein...

09.02.2009 18:44 Katja ist offline Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Ja, das ist schon seltsam. Nur weil die Kassierer(innen) nicht vernünftig auf die Altersklassenkontrolle hingewiesen/geschult werden, müssen die Produktionsfirmen das ausbaden. Grad für mich als Mediengestalter kein toller Anblick (Da ich solche Arbeit zu würdigen weiß, kommen Autogramme auch meist ins Booklet). Und wenn das Preisschild vorn oder hinten genau auf der Altersangabe klebt, bringt das auch nix.

Manche Märkte haben die 16er-/18er-DVDs z.B. in gelbe bzw. rote Plastikhüllen gepackt, die dann an der Kasse geöffnet werden. Das ist ein sinnvoller Schutz. Wobei es bei Film-DVDs ja noch einigermaßen „vernünftig ausschaut“, wenn man im Vergleich dazu die auf der Spitze stehenden Quadrate bei den Spielen sieht (Vergleich mit der alten Größe) – zwar größer, aber die Altersangabe ist immer noch Mini. Da haben wenigstens die FSK-Logo-Designer dazugelernt.

Falls es gesetzlich nicht auch schon verboten ist, wäre es auch eine Überlegung wert, diese Logos als Aufkleber anzubringen. nixweiss Zumindest bei normalen DVds wäre ja möglich, was Nintendo bei seinen Spielen einführen möchte (oder schon getan hat?): ein zweites bzw. ein Wende-Cover. Dann wären auch solche Hinweise kein Problem geschockt 2

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fern-Seher: 09.02.2009 19:09.

09.02.2009 19:07 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Die heutige Folge war ja mal wieder sehr gelungen happy2 Bei dem Sketch ab 17:51 musste ich irgendwie an die Unterbrechung in „Neues vom Wixxer“ denken lol

15.01.2010 22:26 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
sonnenschein sonnenschein ist weiblich
Routinier

Ich habe gerade mit Freude festgestellt, dass Bastian bei der ersten Ladykracher DVD mit Anke ein paar Folge mit Audiokommentar versehen hat jump
31.01.2010 21:01 sonnenschein ist offline E-Mail an sonnenschein senden Beiträge von sonnenschein suchen Nehmen Sie sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fanforum Bastian Pastewka » Comedy im Allgemeinen » Fernsehen.. » Ladykracher

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.0, entwickelt von WoltLab GmbH