Mir-ist-langweilig-Thread |
Anne

Foren Göttchen

|
|
| Mir-ist-langweilig-Thread |
 |
Hah...DEN haben wir noch nicht!!
Für alle Leute, denen einfach nur langweilig iss...so wie mir.
Tja und mir iss grad so langweilig, dass ich nicht mal weiss was ich jetzt noch schreiben soll.
Verdammt...
Okay, hier wird jetzt wahrscheinlich eh keiner drauf antworten, aber hauptsache wir haben mal einen Langweil-Thread, ne? Ich hab in zwei Stunden Feierabend! Wie schnell können eigentlich zwei Stunden vorbeigehen? Ich weiss es gar nicht.
Hmmm...lasst mich mal überlegen!
Ach sieh an...ich hab grad Arbeit aufn Tisch bekommen. WOOOW! So, jetzt hab ich wieder was zu tun...und merke, dass dieser Thread hier jetzt eigentlich total überflüssig geworden ist. Naja, so kanns gehen, ne?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne: 27.06.2008 15:11.
|
|
27.06.2008 15:03 |
|
|
Fern-Seher
Lebende Foren Legende

Herkunft: Kulturhauptstadt Europas 2010
 |
|
Basti-Entzug?
Ui, da scheints dich aber arg erwischt zu haben …

Ich bin dabei :o)
|
|
01.02.2010 21:35 |
|
|
|
|
Ja, scheint so...
Ich habe ja noch eine Alternative, aber da ist auch gerade eine stille Phase... (das Schaf mit der Brille meine ich)
Ich werde mir wohl gleich noch mal den Wixxer anschauen: am Laptop im Bett
|
|
01.02.2010 21:55 |
|
|
|
|
Ich habe mir die Switch Reloaded Staffeln 1-3 gekauft. Die gab es gerade bei M... günstig im Angebot.
Und die Mattscheiben DVDs (alle außer die Mentzel DVD) habe ich mir von einem Freund ausgeliehen.
Jetzt habe ich erst einmal zu tun
|
|
07.02.2010 10:52 |
|
|
Fern-Seher
Lebende Foren Legende

|
|
Mh, Mediamarkt hat keinen Prospekt online. Ansonsten fällt mir nur Müller ein. Aber auch da nichts gefunden. Warum schreibst du es nicht aus, ist doch nicht verboten :) Aber die 4-für-3-Aktion bei Müller klingt nett, mal schauen obs in der Nähe eine Filiale gibt.

|
|
08.02.2010 22:05 |
|
|
Fern-Seher
Lebende Foren Legende

|
|
Okay. Also ein regionales Angebot. So wie „Pushing Daisies“ 1 und 2, die ich heute für je 12,99 bei Saturn gesehen hab. Hatte ich mir aber Ende 2009 schon dort reserviert, als es die (auch beworben) für je 9,99 gab und schon vergriffen waren, Anfang Januar kamen die dann wieder rein
Müller ist recht bekannt dafür, immer mal wieder gute Multimedia-Angebote zu haben.

|
|
08.02.2010 22:42 |
|
|
|
|
Habe gerade mal nachgeschaut: Müller gibt es ganze 3 x in Berlin !
Das ist nicht nur wenig, sondern alle drei Märkte sind weit, weit weg
Daher kannte ich den Laden noch nicht.
Media Markt ist ja eh super regional bezogen, was die Preise angeht. Da hat jeder Laden extra Preise / Angebote.
Manchmal sieht man aber anhand amazon, dass es Angebote gibt, denn dann gehen sie auch mit den Preisen runter. Ich habe mir daher schon DVDs auf die Wunschliste gepackt, um schnell zuschlagen zu können.
|
|
08.02.2010 22:50 |
|
|
|