Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Fanforum Bastian Pastewka » Bastian Pastewka » Kino » Triple WiXX... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Triple WiXX...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fern-Seher Fern-Seher ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-347.gif

Herkunft: Kulturhauptstadt Europas 2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauso wie es ja lange unklar war, ob alle drei Teile zustande kommen, musste es ja nicht zwingend sein, dass es bei den dreien bleibt. Wobei das ja auch jetzt nicht unbedingt sein muss (siehe meine Hoffnung bzgl. Männerhort-Tour nixweiss )

Ich bin dabei :o)
07.03.2010 17:30 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Foren Göttchen

images/avatars/avatar-346.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mal so nebenbei...ist eine 3D-Produktion nicht verdammt teuer? ...andererseits...sowas wird auch schneller eingespielt, weil der Eintritt für die 3D-Filme teurer ist. gruebel

08.03.2010 20:10 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf
sonnenschein sonnenschein ist weiblich
Routinier

Ich finde es für den 3. Teil sehr passend, wenn dieser in 3D gedreht wird:

Triple Wixxx - jetzt wixxt er in 3D

lol
08.03.2010 22:00 sonnenschein ist offline E-Mail an sonnenschein senden Beiträge von sonnenschein suchen Nehmen Sie sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Fern-Seher Fern-Seher ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-347.gif

Herkunft: Kulturhauptstadt Europas 2010

Wer macht das nicht? gruebel lol

Ich bin dabei :o)
08.03.2010 22:22 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Foren Göttchen

Aaaaaahhhhhhhhh...wo bin ich hier gelandet!!?? nein

08.03.2010 22:34 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf
dany995
Grünschnabel

:)
2011 also.....ich freue mich :)
Aber das schöne ist ja, dass man erst ca. 3 Jahre später 90 Prozent aller versteckten Gags entdeckt hat :)
10.03.2010 17:30 dany995 ist offline Beiträge von dany995 suchen Nehmen Sie dany995 in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Foren Göttchen

Stimmt! Deswegen macht es ja auch Spaß sich die Filme immer und immer wieder anzuschauen. happy2

10.03.2010 19:50 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf
dany995
Grünschnabel

Mir ist es gelungen, heute noch einen mir bisher unbekannten Gag zu entdecken ;D
In der Kantine im Hintergrund eine Köchin voll am niessen ;D
11.03.2010 16:53 dany995 ist offline Beiträge von dany995 suchen Nehmen Sie dany995 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fanforum Bastian Pastewka » Bastian Pastewka » Kino » Triple WiXX...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.0, entwickelt von WoltLab GmbH