This Is It |
PsychoGramm
Mitglied

|
|
| Zitat: |
Original von Katja
Original von PsychoGramm
Sorrrrrry ^^ aber ich glaube meine Muisk ist auch nix für euch
|
Was hörst du denn?
Mein Fall ist Jackson auch nicht unbedingt, auch wenn mir das ein oder andere Lied ganz gut gefällt. |
Also tagtäglich hör ich Schranz und Hardcore wenn du das vielleicht kennst ^^aber ich mag auch Rock und Ballermann-Schlager…...
__________________ Das Leben ist wie ein Stück Seife auf dem Boden einer Knastdusche... ^^
|
|
23.11.2009 12:15 |
|
|
Fern-Seher
Lebende Foren Legende

Herkunft: Kulturhauptstadt Europas 2010
Themenstarter
 |
|
Die DVD und BluRay-Disc erscheinen offiziell morgen. Die BD im Steelbook von Amazon scheint den FSK-Flatschen nur auf einer Banderole zu haben, die normalen Hüllen sollen ein Wendecover haben:
| eigentlich sollte so langsam auch beim hartgesottensten mj-fanboy angekommen sein, das man bei sony VÖs immer mit einem wendecover rechnen kann... |
Quelle: Conefacts-Forum
Ich werd wohl morgen mal bei Saturn schauen, da gibts auf Musik und Filme bis Samstag 20%. „Moonwalker“ ist dagegen leider bei Warner erschienen.

Ich bin dabei :o)
|
|
24.02.2010 21:05 |
|
|
Anne

Foren Göttchen

|
|
Jaaa! DVD iss vorbestellt und kommt morgen bei mir Zuhause an, wo ich leider nicht bin.
Aber Samstag komm ich für ne Woche heim, und dann werd ich wahrscheinlich die meiste Zeit damit verbringen diesen Film zu schauen!!
24.02.2010 23:47 |
|
|
Fern-Seher
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
Ich bin fast hinten übergekippt, als ich die 2er-DVD bei Saturn für 9,99 gesehen hab. Abzüglich 20% ists derselbe Preis von 7,99 wie bei Amazon. Allerdings bei Saturn im exklusiven Steelbook. Sehr edel, mit einer ähnlichen Pappe wie das Amazon-BluRay-Steelbook. Keine Banderole, sondern ist komplett auf der Rückseite und geht dann unten rumgefaltet nach vorn, bei der 2er-DVD auch oben ein Stückchen, auf dem der „Special Edition“-Hinweis steht. Weggenommen ist das Cover pur wie beei der 1er-DVD – aber ohne FSK-Flatschen. Und hinten ist einzig und allein MJ in schöner Pose zu sehen
Werd mir die Pappe noch separat ausdrucken, um die darauf stehenden Filminfos in die Hülle zu packen.
An der Kasse hab ich dann erfahren, dass es an der Info noch ein „This Is It“-Poster dazu gibt – sogar gerollt, nicht gefaltet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fern-Seher: 25.02.2010 21:52.
|
|
25.02.2010 21:51 |
|
|
Anja

Herkunft: Wuppertal
 |
|
Meine Freundin war gestern bei Saturn für uns die DVDs in Metall-Boxen holen. Kosteten wohl 9,99 Euro, von einem Poster hat sie nix gesagt. Krieg sie am Montag. Der Film ist echt toll, ich freu mich schon auf die DVD.

|
|
27.02.2010 14:12 |
|
|
Anne

Foren Göttchen

|
|
Ich hab schon alles durchgeguckt! Die komplette DVD! Es iss einfach so atemberaubend und beeindruckend...man man man!! Hammer!!
27.02.2010 23:34 |
|
|
Fern-Seher
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
Original von Anja
Meine Freundin war gestern bei Saturn für uns die DVDs in Metall-Boxen holen. Kosteten wohl 9,99 Euro, von einem Poster hat sie nix gesagt. |
Die 20%-Aktion galt auch nur bis gestern. Aber auch 10 Euro ist noch ein sehr gutes Schnäppchen. Und für die BluRay muss man (mit höherer Auflösung und ein paar mehr Extras) gleich mindestens das Doppelte hinblättern … nee danke, ds reicht mir die normale DVD

|
|
28.02.2010 00:43 |
|
|
Anne

Foren Göttchen

|
|
Amazon erstattet mir 10 Euro wegen der DVD! Find ich mal gut!
28.02.2010 21:22 |
|
|
Fern-Seher
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
|
01.03.2010 22:23 |
|
|
Anne

Foren Göttchen

|
|
Ich war einfach zu faul jetzt nen neuen Thread aufzumachen. Aber darum gehts ja gar nicht!
Ich hatte zu Weihnachten ja eine Karte für das MJ-"Musical" bekommen.
Und am Samstag war es endlich soweit!
ES WAR SOWAS VON GEIL!! Oh man!! Die hatten eine Leinwand auf der Bühne. Dann wurden erst mal ein paar Bilder von Michael Jackson eingeblendet und das Ensemble hat erst mal angefangen "Gone too soon" zu singen. Im Publikum war eine Totenstille, alle waren so gerührt. Aber dann kamen die Jackson Five auf die Bühne. Ein kleiner 11-jähriger Junge, der echt alles in Grund und Boden gesungen hat. Absoluter Wahnsinn. Dann wurden chronologisch die wichtigsten Lieder der erfolgreichsten Alben gesungen. Das war richtig geil gewesen! Mir war die ganze Zeit zum Heulen zumute, weil mir das so gefallen hat!
Die Sänger und die Tänzer sind wirklich suuuuuuuper gut! Und jeder der die Musik von Michael Jackson kennt und gerne hört, der verliert da echt sein Herz! Man kam sich echt vor, als wäre man in die Zeit der Jackson Five oder Anfangsjahre von Michael Jackson zurückversetzt worden. Das ist echt genial gewesen. Vor allem wenn man gar nicht aus dieser Zeit stammt und das dann mal "miterleben" darf. Das ist echt spitze!
Ich bin echt hin und weg. Sollte jemand mal vor der Entscheidung stehen sich das anzuschauen, dann gibts nur eine Empfehlung: TUT ES!!!
12.04.2010 21:35 |
|
|
Fern-Seher
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
*gänsehaut*
Schade, München ist was weit weg