Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Fanforum Bastian Pastewka » Bastian Pastewka » Kino » Madagascar 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madagascar 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katja Katja ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig so. Bring ihr gleich bei, was gute Comedy ist, bevor sie später über Pocher lacht... happy2

06.12.2008 15:17 Katja ist offline Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
Fern-Seher Fern-Seher ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-347.gif

Herkunft: Kulturhauptstadt Europas 2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lupinchen
na hörma! Bei *Der* Mutter:-) das Kind ist erblich belastet lol

Belastet? Bevorzugt triffts wohl besser cool2

Ich bin dabei :o)
06.12.2008 15:29 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Foren Göttchen

images/avatars/avatar-346.jpg

Positiv belastet. happy2

06.12.2008 16:52 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf
Lupinchen
Routinier

images/avatars/avatar-251.jpg

Herkunft: Aachen

Zitat:
Original von Katja
Richtig so. Bring ihr gleich bei, was gute Comedy ist, bevor sie später über Pocher lacht... happy2

*umkipp*

positiv belastet...genau. So kann man das sagen:-)
07.12.2008 15:54 Lupinchen ist offline E-Mail an Lupinchen senden Homepage von Lupinchen Beiträge von Lupinchen suchen Nehmen Sie Lupinchen in Ihre Freundesliste auf
Lupinchen
Routinier

images/avatars/avatar-251.jpg

Herkunft: Aachen

übrigens war gestern morgen gegen 5-6h ein Making Off von Madagscar 2 im TV. Hab ich mir angesehen, konnte nicht mehr schlafen. War interessant. Bastian kam auch mehrmals zu Wort happy2
08.12.2008 07:07 Lupinchen ist offline E-Mail an Lupinchen senden Homepage von Lupinchen Beiträge von Lupinchen suchen Nehmen Sie Lupinchen in Ihre Freundesliste auf
Hanni Hanni ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-328.jpg

Herkunft: Ostprignitz-Ruppin

Also mit etwas Glück, kann man ein Meet und Greet am Sonntag, den 14.12.2008 in Köln gewinnen.
Man muß nur an dem Gewinnspiel teilnehmen...
http://www.koeln.de/koeln/5x2_karten_fue...nen_104830.html

...Wer in der Nähe wohnt, ist klar vom Vorteil! cry ....über 500 Kilometer sind mir dann doch etwas zuviel, daher lasse ich es lieber..Bei meinem momentanen Glück! happy2
10.12.2008 19:55 Hanni ist offline E-Mail an Hanni senden Beiträge von Hanni suchen Nehmen Sie Hanni in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

top Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jump Danke für die Info bussi

10.12.2008 22:41 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Grad im Newsletter von der bpb (Bundeszentrale für politische Bildung) gelesen: Es gibt eine – mal etwas andere – Filmbesprechung auf kinofenster.de, dem Online-Portal für Film-Bildung:

Zitat:
[…]
Altersempfehlung: 6 bis 14 Jahre
Klassenstufen: 3. bis 9. Klasse
Themen: Identität, Freundschaft, Fremdheit, Konflikt/Konfliktbewältigung, Parodie
Unterrichtsfächer: Deutsch, Biologie, Kunst, Erdkunde/Geografie, Musik

[…] Am Ende von Madagascar 2 haben sich vor allem die Kinder rechtschaffen amüsiert und eine pädagogisch wertvolle Botschaft mit auf den Weg bekommen: Jeder/e ist besonders und verdient es in seinen/ihren charakterlichen Eigenschaften wahrgenommen zu werden. […]

11.12.2008 11:48 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
Eugenie Eugenie ist weiblich
Eroberer

*mich mal wieder meld* happy2

Die "Madagascar 2"-DVD erscheint voraussichtlich am 3.April (genauso wie eine "Sammelbox" mit allen beiden "Madagascar"-Filmen zusammen)^^

http://www.dvd-forum.at/bgr/8961/vorschau_detail.htm
22.01.2009 14:32 Eugenie ist offline E-Mail an Eugenie senden Beiträge von Eugenie suchen Nehmen Sie Eugenie in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Nur vier Monate später? Krass. Und ich muss es noch schauen. Aber wär ein schönes Geburtstagsgeschenk happy2

22.01.2009 19:17 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Foren Göttchen

Auja...das iss cool. Oder ein Ostergeschenk! happy2

23.01.2009 12:49 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf
Saharakamel Saharakamel ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-187.gif

Herkunft: Wo die Straßenbahnen oben fahren - Wuppertal

Hihi, oder als: "Schaaaatziiii, kannst du mal eben bei Media Markt vorbeifahren und mir was mitbringen???"-Geschenk... happy2
25.01.2009 01:34 Saharakamel ist offline E-Mail an Saharakamel senden Homepage von Saharakamel Beiträge von Saharakamel suchen Nehmen Sie Saharakamel in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Foren Göttchen

Ohja...wenn man so nen Schatzii hat, dann erscheint mir das auch als äußerst praktisch. happy2

25.01.2009 18:12 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Vorhin hab ich den Film endlich gesehen. Der war ja echt süperb jump

Es fängt schon sehr witzig an mit einem Rückblick. Die vier als Kleintiere sind ja mal echt zum Knuddeln freude Viele geniale Gags (nach dem Absturz in Afrika: „Wo sind wir hier?“ – Melman: „San Diego! Diesmal bin ich mir zu 40% sicher.“) und liebevolle Details (die Kampf-Oma aus Teil 1 tritt öfters auf, einmal als Freiheitsstatue happy2 ).

Und nicht zu vergessen die stimmige Musik von Hans Zimmer & Will.I.Am (Playlist). Es gibt nun – angelehnt an Ice Age, würd ich mal sagen – auch einen sehr witzigen Running Gag. Wers gesehen hat, weiß sicher was ich meine happy2

Edit:
Wer mag, kann sich auch einen Pinguin, Flugzeuge oder auch anderesauf Papier ausdrucken und nachbauen cool2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fern-Seher: 07.02.2009 19:22.

07.02.2009 19:16 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
Saharakamel Saharakamel ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-187.gif

Herkunft: Wo die Straßenbahnen oben fahren - Wuppertal

Ich hab meinen Männe auch schon wieder bearbeitet, dass ich noch 2 Kinogutscheine hätte und ich gern in Madagaskar 2 gehen würde. Aber bis der inne Puschen kommt, läuft der Film bestimmt nicht mehr. Also wird es wohl doch das "Schatz-fahr-doch-mal-eben-zu-Mediamarkt"-Geschenk lol
10.02.2009 11:05 Saharakamel ist offline E-Mail an Saharakamel senden Homepage von Saharakamel Beiträge von Saharakamel suchen Nehmen Sie Saharakamel in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Ich hoffe, da ist nix Doppeltes dabei.

Cineplexx.at Blockbuster:
Text-Interview - Die Stimmen von Madagascar 2

Filmszene.de special:
Text-Interview mit den Fantastischen Vier
Text-Interview mit Bastian Pastewka

Radio Energy Blockbuster:
KW49 - Madagascar 2 (MP3)

Pro7 Podcast-Videos „Blockbuster TV“:
Sendung 42 (03. Dezember 2008)
Madagascar 2 - Interview Rick Kavanian
Madagascar 2 - Interview Bastian Pastewka

17.02.2009 22:50 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Die Leser des McD-Magazins „KinoNews“ haben die besten Filme des Jahres 2008 gewählt. Im Bereich „Bester Animationsfilm“ gewann Madagascar 2 gegen Kung Fu Panda, Star Wars: The Clone Wars, Wall-E und eigene Vorschläge mit 43,51 % happy2

Siehe in KinoNews 04/2009 Seite 17 (alternativ PDF).

08.04.2009 21:35 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
sonnenschein sonnenschein ist weiblich
Routinier

Kennt Ihr das hier schon?

http://www.filmszene.de/kino/m/madagascar2int1.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sonnenschein: 24.03.2010 23:10.

06.02.2010 22:35 sonnenschein ist offline E-Mail an sonnenschein senden Beiträge von sonnenschein suchen Nehmen Sie sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Katja

Soooo, ich hab den Film jetzt auch endlich mal gesehen und war wiedermal total begeistert. Die Story an sich hat mich zwar nicht gerade umgehauen, aber die Umsetzung war mal wieder klasse. Sehr liebevoll gemacht mit unzähligen lustigen Details und Anspielungen. Allein schon wegen König Julian lohnt es sich happy2 , wir haben bei einigen Sprüchen echt Tränen gelacht.

Ich würde aber vielleicht empfehlen, den ersten Teil vorher nochmal zu gucken. Nach einem kurzen Rückblick auf die Jugend der 4 Protagonisten geht es nämlich recht flott in die eigentliche Handlung und wir saßen am Anfang etwas blöd da, und haben uns gefragt, wie der erste Teil denn nochmal ausging...

Wer's noch nicht getan hat, unbedingt angucken. I like to move it, move it!

24.05.2010 17:55 Katja ist offline Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Mh, so gings mir gar nicht … aber danke für den Tipp, dann werd ich mir die DVD vorher anschauen, wenn ich mir Teil 2 mal ausliehe oder es im TV läuft.

24.05.2010 19:19 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fanforum Bastian Pastewka » Bastian Pastewka » Kino » Madagascar 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.0, entwickelt von WoltLab GmbH