Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Fanforum Bastian Pastewka » Picknick... » Fun-Kram » Links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Links
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fern-Seher Fern-Seher ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-347.gif

Herkunft: Kulturhauptstadt Europas 2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ComedyStube.de:

Klassiker in 3 Minuten:
Faust
Macbeth (jetzt hab ichs auch endlich verstanden happy2 )

Anagramme mit Helge:
Guido Westerwelle
Angela Merkel

Anne Will, doch Christine Darf:
Der Panther

Charts-Hits auf Deutsch:
Hey, Seelenschwester [Train]
Leben ohne dich [Stanfour]
Flugzeuge [B.o.B.]
Glühwürmchen [Owl City]
Kalifornische Mädchen [Katy Perry & Snoop Dogg]
Kaputte Saiten [James Morrison und Nelly Furtado]

Glasscheibentest 1952 geschockt 2

Ich bin dabei :o)
24.07.2010 13:05 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ichs im Kino verpasst habe, habe ich mir gestern #9 (basierend auf einem Kurzfilm) für einen Zehner auf DVD geholt. Normalerweise nerven mich Trailer zu Beginn, vorm Menü, aber diesmal fings sehr gut an mit: Ich: Einfach unverbesserlich (Dispicable Me) (ab 30.9. im Kino)

********* Dream (Kurzfilm)
Der Titel sagt alles, daher hier zensiert, am Ende wirds aufgelöst)

Never Knowingly Undersold (Kurzfilm über das Leben einer Frau)

Zum Schluss: Sommersonntag – ein bewegender Kurzfilm mit Axel Prahl von 2008.
Es gibt (laut einem Beitrag des Arte-Kurzfilmmagazins) auch schon Interesse von Produzenten/Sendern für einen Langfilm. Obs klappt, wird man in ein paar Jahren sehen.

27.07.2010 19:36 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Schöne Idee cool2 Und zum Glück ohne „Dr. Verena“ ;) Von der Frankfurter Band Breitenbach gibts ein „barrierefreies“ Musikvideo:

Waiting

Bei YouTube sind die Untertitel etwas versteckt unter dem Video (Aktivieren per Icon „Interaktives Transcript“, zwischen den Infos und dem „Aufrufe“-Zähler), dafür kann man da aber verschiedene Sprachen wie Deutsch, Englisch, Chinesisch wählen.

Ein kleiner 17:30-Beitrag von Sat.1, bei dem auch die einzelnen Elemente erläutert werden. Und es gibt noch eine Vielzahl von weiteren Videos zur Entstehung bei YouTube cool2

29.07.2010 19:51 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Hitler-Emoticons (mit Happy End)

Lissie (bekannt durch When I'm Alone, neues Album ab 6.8.) covert Lady Gagas Bad Romance

I wanna be your teddy bear … lol

02.08.2010 21:23 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
GrossmeisterB GrossmeisterB ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Bochum

Zitat:
Original von Fern-Seher

I wanna be your teddy bear … lol

happy2 lol

Nun ja, sie hält ihn am Schwanz - wo ist das Problem? happy2
03.08.2010 08:26 GrossmeisterB ist offline E-Mail an GrossmeisterB senden Beiträge von GrossmeisterB suchen Nehmen Sie GrossmeisterB in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Zumindest sieht es so aus, Das Mikro ist aber auch perfekt geformt happy2

Das Hühnchen und das Biest
(ich musste bei Stil und Musik spontan an Monster AG denken)

Bollywood-Action
(aber wohl ohne Roseninder?!)

3D-TV-Werbung

Fernsehgeil lol

Britischer Humor freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fern-Seher: 04.08.2010 18:05.

04.08.2010 18:05 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
GrossmeisterB GrossmeisterB ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Bochum

Zitat:
Original von Fern-Seher
Zumindest sieht es so aus, Das Mikro ist aber auch perfekt geformt happy2

happy2 happy2 happy2 happy2
Das ist ja ein Mikro - ich dachte es wäre der "Schwanz" (also hinten ^^) des Bären...den sie jetzt nach vorne gezogen hat zum tragen happy2 happy2 happy2
05.08.2010 07:17 GrossmeisterB ist offline E-Mail an GrossmeisterB senden Beiträge von GrossmeisterB suchen Nehmen Sie GrossmeisterB in Ihre Freundesliste auf
sonnenschein sonnenschein ist weiblich
Routinier

Also Fern-Seher, Deine Links sind immer genial. Wo treibst Du das nur immer auf ?
Danke dafür !!!!

Kennt Ihr denn schon diese neuseeländische interaktive Pizza-Werbung ?
Achtung, ist nichts für schwache Nerven:

Deliver me to Hell - interaktiver Zombiefilm
05.08.2010 08:35 sonnenschein ist offline E-Mail an sonnenschein senden Beiträge von sonnenschein suchen Nehmen Sie sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

www.telepolis.de hat immer zum Wochenende einen Artikel mit YouTube-Links, ansonsten in erster Linie www.9gag.com und www.seitvertreib.de happy2

09.08.2010 18:14 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Genialer interaktiver Werbespot

Tempo, Tempo! Kartenspiel-Verpacker

Bollywood-Action lol

Wahnsinn: Angel Falls

Ab nächste Woche im Kino:
Die wilde Farm – Ohne Bauer ist was los!
Süüüüüüß cool2 Aber ich wusste gar nicht, dass Fohlen aus Eiern schlüpfen ;)

04.09.2010 23:36 Fern-Seher ist offline E-Mail an Fern-Seher senden Homepage von Fern-Seher Beiträge von Fern-Seher suchen Nehmen Sie Fern-Seher in Ihre Freundesliste auf
sonnenschein sonnenschein ist weiblich
Routinier

Deine Linktipps sind ja mal wieder der Hammer ! Danke !

lol

Achso, ich könnte ja auch mal einen Link posten. Keine Ahnung, ob Ihr das Video schon kennt und ob Ihr die drei ??? überhaupt kennt. Sie waren auf Lesetour und haben eine Karaoke-Szene eingebaut. Peter und Bob singen: Worte nur Worte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonnenschein: 05.09.2010 09:35.

05.09.2010 09:33 sonnenschein ist offline E-Mail an sonnenschein senden Beiträge von sonnenschein suchen Nehmen Sie sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fanforum Bastian Pastewka » Picknick... » Fun-Kram » Links

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.0, entwickelt von WoltLab GmbH